Startseite
    AlL Ma PlAyBoYs<3
    AlL Ma PlAyGiRls<3
    Ich VeRmiSs DiCh Mamiii<3
    MaMiii ThE BeSt MaMiii
    NuR FüR ScHaTz<3
    <3 MeiN ScHaTz <3 BiG LoVe<3
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/binithelittlebebi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Ein paar Zeilen an den wundervollsten Engel der Welt!!!

Diese Zeilen sind an den wundervollsten Engel dieser Welt!!! Es ging sooo schnell und so unerwartet, es ist ein Schmerz der immer da is der nie weg gehen kann !!! Ein Schmerz den man immer im Herzen trägt!!! Ich vermisse dich sooo unendlich dolle und würde alles auf dieser Welt geben um dich endlich wieder in meine Arme schliessen zu können!!! In stiller Trauer laufen die Tränen weiter über mein Gesicht ! Ich hab dich soooooo unendlich dolle lieb!!! Deine ...


Der Tod ist nichts,
ich bin nur in das Zimmer nebenan gegangen.
Ich bin ich,ihr seit ihr.
Das,was ich für euch war,bin ich immer noch.
Gebt mir den Namen, den ihr mir immer gegeben habt.
Sprecht mit mir,wie ihr es immer getan habt.
Gebraucht nicht eine andere Redensweise,
seid nicht feierlich oder traurig.
Lacht weiterhin über das,worüber wir gemeinsam gelacht haben.
Betet,lacht,denkt an mich,betet für mich
damit mein Name ausgesprochen wird,so wie es immer war
ohne irgend eine besondere Betonung,
ohne Spur eines Schattens.
Das Leben bedeutet das,was es immer war.
Der Faden ist nicht durchschnitten.
Weshalb soll ich nicht mehr in euren Gedanken sein,
nur weil ich nicht mehr in eurem Blickfeld bin?
Ich bin nicht weit weg,nur auf der anderen Seite des Wegs


<3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

27.1.07 14:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung